ich trag seit 10 Jahren immer die 22...ist meine Lieblingszahl...und die 1 hat ja fast jederhab mir darum halt immer selber trikots geholt und die nummer drauf gemacht....
ich trag seit 10 Jahren immer die 22...ist meine Lieblingszahl...und die 1 hat ja fast jederhab mir darum halt immer selber trikots geholt und die nummer drauf gemacht....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)