Ich hab die 27. Und das schon immer selbst als ich noch Feldspieler war. deshalb trage ich sie bis heute.
Ich hab die 27. Und das schon immer selbst als ich noch Feldspieler war. deshalb trage ich sie bis heute.
ich hab die 23 ( wunschnummer)
Ich hab die 1. Obwohl ich am Anfang der Saison erst überlegt habe, ob ich nicht die 21 oder die 28 hätte nehmen sollen, weil mein Vater damals auch die 21 hatte und diese beiden Zahlen meine Lieblingsnummern sind.
Du musst auf dein Herz hören!
Für mich gibts nur die 1. Ich hatte mal eine Saison die 22, ich kam mir wie ein ersatz Keeper vor.
Wenn man sich alleine durch eine Rückennummer wie jemand anderes vorkommt, dann kann das Selbstvertrauen nicht sonderlich ausgeprägt sein![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich war bislang auch immer der Meinung, es muss die 1 sein...
Inzwischen könnte ich mir aber gut die 23, 19, etc. vorstellen.
Eine Frage: Muss ich dabei irgendwas beachten? Wenn ich auf mein Trikot jetzt eine andere Numemr draufmachen lasse, muss der Verein das auf den Spielberichtsbogen schreiben oder anderweitig vermerken?
Habe da nämlich die 19 (Geburtstag) im Kopf, bin mir zwar noch nicht sicher, aber möchte gerne wissen, wie das mit der Handhabung läuft?
Das kommt auf den jeweiligen Verband bzw. auf den Spielberichtsbogen an. Auf einigen Varianten steht vor dem Torhüter generell nur "TW", d. h. keine Nummer muss eingetragen werden, auf anderen ist dieses Feld jedoch - genauso wie bei den Feldspielern - frei und muss mit einer Nummer ergänzt werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also sollte ich das vorne weg dem Verein mitteilen?