Ergebnis 1 bis 50 von 894

Thema: Rückennummer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Friedrichshafen /Bodensee
    Beiträge
    64

    Standard

    ich hab die 23 ( wunschnummer)

  2. #2
    Freizeitkeeper Avatar von VfL-Keeper1
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Moers
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich hab die 1. Obwohl ich am Anfang der Saison erst überlegt habe, ob ich nicht die 21 oder die 28 hätte nehmen sollen, weil mein Vater damals auch die 21 hatte und diese beiden Zahlen meine Lieblingsnummern sind.
    Du musst auf dein Herz hören!

  3. #3
    Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Biel-Bienne (Schweiz)
    Beiträge
    318

    Standard

    Für mich gibts nur die 1. Ich hatte mal eine Saison die 22, ich kam mir wie ein ersatz Keeper vor.

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn man sich alleine durch eine Rückennummer wie jemand anderes vorkommt, dann kann das Selbstvertrauen nicht sonderlich ausgeprägt sein
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Biel-Bienne (Schweiz)
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wenn man sich alleine durch eine Rückennummer wie jemand anderes vorkommt, dann kann das Selbstvertrauen nicht sonderlich ausgeprägt sein
    Damals war es auch nicht. Jedoch bin ich mental stärker geworden, und konnte oder musste letzte Saison im Frühling die 92 haben

  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Zukünftiger Profi Beitrag anzeigen
    Damals war es auch nicht. Jedoch bin ich mental stärker geworden, und konnte oder musste letzte Saison im Frühling die 92 haben
    Ey, was gegen meine 92? Ist meine Trikotnummer, ich liebe sie.

    LG

  7. #7
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich war bislang auch immer der Meinung, es muss die 1 sein...

    Inzwischen könnte ich mir aber gut die 23, 19, etc. vorstellen.

    Eine Frage: Muss ich dabei irgendwas beachten? Wenn ich auf mein Trikot jetzt eine andere Numemr draufmachen lasse, muss der Verein das auf den Spielberichtsbogen schreiben oder anderweitig vermerken?

    Habe da nämlich die 19 (Geburtstag) im Kopf, bin mir zwar noch nicht sicher, aber möchte gerne wissen, wie das mit der Handhabung läuft?

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das kommt auf den jeweiligen Verband bzw. auf den Spielberichtsbogen an. Auf einigen Varianten steht vor dem Torhüter generell nur "TW", d. h. keine Nummer muss eingetragen werden, auf anderen ist dieses Feld jedoch - genauso wie bei den Feldspielern - frei und muss mit einer Nummer ergänzt werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #9
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Also sollte ich das vorne weg dem Verein mitteilen?

  10. #10
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein, weshalb? Ich wüsste nicht, warum der Verein damit Probleme haben sollte. Du müsstest allerdings darauf achten, dass die Nummer nicht schon vergeben ist
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #11
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Also sollte ich das vorne weg dem Verein mitteilen?
    Also hier in Niedersachsen musst du ganz normal die Nummern für jeden Spieler eintragen. Ob der Torhüter dabei die 1 oder die 69 oder sonstewas hat, is wumpe. Wenn ihr bei euch jemanden habt, der die Spielberichtsbögen vor dem Spiel zu Hause fertig macht, denn solltest du vllt informieren, aber ich wüsste jetzt nich, warum es den Verein interessieren sollte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •