Ich hab die 1. Obwohl ich am Anfang der Saison erst überlegt habe, ob ich nicht die 21 oder die 28 hätte nehmen sollen, weil mein Vater damals auch die 21 hatte und diese beiden Zahlen meine Lieblingsnummern sind.