Für mich gibts nur die 1. Ich hatte mal eine Saison die 22, ich kam mir wie ein ersatz Keeper vor.
Für mich gibts nur die 1. Ich hatte mal eine Saison die 22, ich kam mir wie ein ersatz Keeper vor.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)