Ergebnis 1 bis 50 von 894

Thema: Rückennummer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Und wie sieht das mit dreistelligen Nummern aus? Rein theoretisch...weil wenn nichts im Regelbuch steht wegen der 0, würde mich auch mal interessieren, wie das geregelt ist, wenns halt nich drinen steht. Wie würde das ein Schiri gegenüber einem spieler begründen?

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Und wie sieht das mit dreistelligen Nummern aus? Rein theoretisch...weil wenn nichts im Regelbuch steht wegen der 0, würde mich auch mal interessieren, wie das geregelt ist, wenns halt nich drinen steht. Wie würde das ein Schiri gegenüber einem spieler begründen?
    Dreistellige Nummern gehen ebenso nicht. Ein Spieler kann rein theoretisch mit der "0" oder "365" auflaufen, der Schiedsrichter darf aber in keinem Fall einem Spieler verbieten, am Spielgeschehen mitzuwirken.

Man macht dann beide Trainer drauf aufmerksam, dass es evt. Konsequenten vor dem Sportgericht geben könnte, pfeifft das Spiel aber trotzdem an.

Was das Sportgericht draus macht, ist dann nicht mehr das Problem des Schiedsrichters. Der schreibt nach dem Spiel einen schönen Bericht und schickt ihn weg, evt. wird auch nochmal telefoniert.

Ich denke aber kaum, dass ein Spiel wegen einer Rückennummer wiederholt oder irgendwie anders gewertet wird. Geld tut den Vereinen mehr weh.

LG

Sina
    Gast

Standard

Ah, ok, danke für die schnelle und kompetente Antwort.

Was mich jetzt aber noch genau interessieren würde: Wie erklärt der Schiri den Trainern, das diese Nummern nicht erlaubt ist - obwohl es nicht im Regelwerk steht?

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ah, ok, danke für die schnelle und kompetente Antwort.

Was mich jetzt aber noch genau interessieren würde: Wie erklärt der Schiri den Trainern, das diese Nummern nicht erlaubt ist - obwohl es nicht im Regelwerk steht?
    Es gibt viele Regeln, die nicht im Regelbuch stehen. Das macht es den Schiedsrichtern dann noch besonders schwer.

70 % der Trainer kennen die Regeln eh nicht vollständig. Einfach ruhig aber bestimmt zu den Trainer gehen und es ihnen mitteilen. Natürlich können sie jetzt auf das Regelbuch behaaren, wenn es so ist, dann drückst du denen einfach den Telefonhörer + die Nummer des Kreisschiedsrichterobmanns hin.

Dann werden die Meisten schon anders, positiv, versteht sich.

LG

Blickfeld

Standard

Ich habe zwei Trikots, eins mit der Nummer 91 (mein Jahrgang) und eins mit der Nummer 1

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Ich spiele traditionell mit der 1. Vll ändert sich dies ab nächster Saison, da ich noch nicht sicher Nr1 bin, beim neuen Verein. In 2 Wochen ist bei uns im Ort wieder ein großes Freizeitturnier, dort spiele ich mit 94, mein Jahrgang.
    Früher als hatte ich immer die 10, als technisch unbegabter Außenverteidiger

Freizeitkeeper Avatar von PepTheRock

Standard

Ich trage die nummer 23.... Aber auch nur wil ich denke das Michal Jordan der beste sportler allerzeiten ist (David Backham ist da auch meiner meinung) aber ansonsten sollte es total egal sein was man hinten drauf hat....

Ich habe mal gehört das man die 88 nicht tragen sollte auch wenn es erlaubt ist...ich denke wir alle wissen ja warum

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer