Ergebnis 1 bis 50 von 894

Thema: Rückennummer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Es geht dabei nicht nur um die Rückennummer, sondern um die Nummer, die auf unseren Taschen, Polohemde, T-Shirts, Hosen und Trainingsanzügen steht. Jaaa wir haben endlich eine Art Sponsor gefunden und unser Trainer ist auch noch einer, dem es nicht egal ist, in was für Klamotten wir zum Spiel kommen, uns warmmachen und trainieren. In jedem Fall scheint die Mannschaft ne Geldquelle gefunden zu haben. Auch wenns nicht die neusten Modelle von Nike oder Adidas sein werden, sondern wohl etwas Erima mäßiges, ich freue mich total.

Chalkias
    Gast

Standard

Naja, mir wurde eben gesagt, dass ich mit der Nummer 1 auflaufen soll - auf Trainingsanzug/shirt`s etc. aber frei wählen darf. (Obwohl ich mich da auch schon für die Nummer 1 entschieden habe)

LG

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von typho Beitrag anzeigen
    Es geht dabei nicht nur um die Rückennummer, sondern um die Nummer, die auf unseren Taschen, Polohemde, T-Shirts, Hosen und Trainingsanzügen steht. Jaaa wir haben endlich eine Art Sponsor gefunden und unser Trainer ist auch noch einer, dem es nicht egal ist, in was für Klamotten wir zum Spiel kommen, uns warmmachen und trainieren. In jedem Fall scheint die Mannschaft ne Geldquelle gefunden zu haben. Auch wenns nicht die neusten Modelle von Nike oder Adidas sein werden, sondern wohl etwas Erima mäßiges, ich freue mich total.

Ganz ehrlich, ich hätte sehr gerne so einen Trainier. Ich extra Trainings/Vereinsklamotten ankommen, sich warmmachen etc. finde ich ist das geilste was es gibt Das zeigt einfach der Verein professionel wirken will und das ist auch nicht gerade schlecht für das Image, andere Spieler sehen, ach da kümmert sich auch jemand um die Spieler... und joa lockt vielleicht den ein oder anderen,...also das könnte man als ein Argument sehen mMn
    Nur LOSER bleiben liegen.

Amateurtorwart Avatar von Goalie_

Standard

Ich hab die 28.
    Hab ich jetzt seit 2 Jahren und werde sie hoffentlich immer behalten können
    http://simonmanzoni.wikispaces.com/

Goalies sind einfach besser^^

Manzo se un grande!

Freizeitkeeper Avatar von Legende

Standard

da wir dieses jahr mit 3 schnappern ins rennen gehen haben wir und so geeinigt das der vereinsälteste keeper die 1 bekommt (aus respekt) und die beiden anderen sich eine andere zahl aussuchen müssen. do. ist nummern vergabe hoffe das ich die 20 bekomme.8daumen drücken)

Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich trage persönlich die Nummer 87.

Hängt damit zusammen das ich mit dieser Nummer meine langjährige Freundin kennengelernt habe bei einen Spiel. Steht übrigens auch auf meinen Spiel-HS.

Dürft ihr euch eure Nummer eigentlich auch aussuchen? Bei mir durft ich die Bedruckung hinten selbst Auswählen (Also der Schriftzug Müller und die Nr. 87)
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

Freizeitkeeper

Standard

Also ich hab ein Trikot mit der 90 (Jahrgang) und eins mit der 24 (Glückszahl)

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich hätte sehr gerne so einen Trainier. In extra Trainings/Vereinsklamotten ankommen, sich warmmachen etc. finde ich ist das geilste was es gibt Das zeigt einfach der Verein professionel wirken will und das ist auch nicht gerade schlecht für das Image, andere Spieler sehen, ach da kümmert sich auch jemand um die Spieler...
    Ich kenn das garnicht anders also bei uns im Raum und in der Liga ist dass eigentl. schon Standard, Präsentationsanzug vor dem Spiel (mit passender Hose), Trainingsanzug (mit Hose) zum Aufwärmen usw. natürlich steht bei jedem auch die dazugehörige Nummer also bei mir die 12
    LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer