Zahlen sind doch langweilig...
auf meinem Trikot steht garkeine Zahl
naja auf dem anderen Trikot hab ich standartmäßig die 1... Rückennummern sind mir eh wurscht... verstehe die Spieler da nicht, welche immer die Nr. 15 brauchen oder so...![]()
Zahlen sind doch langweilig...
auf meinem Trikot steht garkeine Zahl
naja auf dem anderen Trikot hab ich standartmäßig die 1... Rückennummern sind mir eh wurscht... verstehe die Spieler da nicht, welche immer die Nr. 15 brauchen oder so...![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)