Ergebnis 1 bis 50 von 894

Thema: Rückennummer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22

Standard

Ich hatte mal die 22 aber da unsere Trainer so doof waren und es im Spielbericht falsch eingetragen haben bin ich wieder auf die 1 umgestiegen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Freizeitkeeper Avatar von JanCech

Standard

Also ich würde gerne mit der 17 spielen, aber unser Trainer, will das die Torhüter die 1 tragen, aber 2 Torhüter mit der 1 ist doch blöd was meint ihr .
    Robert wir werden dich nie vergessen ein IDOL ein HELD eine klasse MENSCH ist von uns gegangen R.I.P

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Wenn kein Feldspieler die 17 hat dann kannst die doch nehmen, ist doch wurschd was hinten auf deinem Trikot steht oder?

Standard

Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Wenn kein Feldspieler die 17 hat dann kannst die doch nehmen, ist doch wurschd was hinten auf deinem Trikot steht oder?
    Das blöde, keine hat sie und ich will sie ja, aber er gibt sie mir nicht .
    Robert wir werden dich nie vergessen ein IDOL ein HELD eine klasse MENSCH ist von uns gegangen R.I.P

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Zitat Zitat von JanCech Beitrag anzeigen
    Das blöde, keine hat sie und ich will sie ja, aber er gibt sie mir nicht .
    Kauf dir n Trikot, mach die 17 und deinen Namen drauf, und fertig ist der Lack, meiner Meinung nach!

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Siehst doch eh nicht was drauf ist, außer das Trikot liegt bei dir zu Hause rum.

Mir ist die Rückennummer total egal.

Bei uns gibts aktuell 3 neue TW-Trikots für 3 Torhüter (1. und 2. Mannschaft) und alle 3 haben die 1 hinten drauf.

Standard

Ich habe aus meiner letzten Mannschaft, ein Trikot mit meinen Nachnamen zuhause liegen und da steht 1 drauf und ich wollte immer gerne die 17.

Sina
    Gast

Standard

Also ich würde gerne mit der 17 spielen, aber unser Trainer, will das die Torhüter die 1 tragen, aber 2 Torhüter mit der 1 ist doch blöd was meint ihr .
    Ich meine, das es egal ist. Es spielt doch sowieso immer nur einer von euch....
    es sei denn, es geht jetzt auch um Trainingsanzüge, Pullover, Taschen, etc. also alles, auf was man ne Nummer draufflocken kann. Da würde ich schon verstehen, wenn da jeder seine "eigene" Nummer haben möchte.

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ich meine, das es egal ist. Es spielt doch sowieso immer nur einer von euch....
    es sei denn, es geht jetzt auch um Trainingsanzüge, Pullover, Taschen, etc. also alles, auf was man ne Nummer draufflocken kann. Da würde ich schon verstehen, wenn da jeder seine "eigene" Nummer haben möchte.
    Das wahr ja das problem, als wir unsere Trainingsanzüge bekommen hat er mich nicht mal nach na nummer gefragt, alles hat er gefragt auch den anderen Torwart nur mich nicht .

Sina
    Gast

Standard

Das wahr ja das problem, als wir unsere Trainingsanzüge bekommen hat er mich nicht mal nach na nummer gefragt, alles hat er gefragt auch den anderen Torwart nur mich nicht .
    Sry, aber das kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, das er alle anderen fragt, aber nur um dich n großen Bogen macht... was hast du denn jetzt als Nummer drauf auf dem Trainingsanzug?

Standard

Habe ne 1 drauf stehen, aber ich glaube einfach, das der Trainer mich als seine Nummer 1 sieht und er will einfah das der Torwart auch die 1 trägt.
    ps. Kannst das ja auf meinen Bild links sehen, was für eine Nummer ich habe.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Dann sieh doch die Nr. 1 einfach als Auszeichnung und ein wenig mehr symbolisch, als einfach die Zahl. Letztendlich ist es nur eine Zahl und vielleicht hilft dir das auch die Lage zu akzeptieren. Wegen so etwas würde ich keinen großen Aufhebens machen, um ehrlich zu sein. Schade ist es, aber nicht mehr.
    Wie sagte jemand so schön:
    "Was zählt, is' auf'm Platz."
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Ich trage meine Telefonnr auf dem Rücken..Falls jemand mein Outfit gefällt kann er sich gerne melden..hahaha..
    Ist doch wurscht was auf dem Rücken steht..Zwar habe ich immer die 1 gehabt,aber wenn ich die 77 habe ist es mir auch egal..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer