Ich hatte mal die 22 aber da unsere Trainer so doof waren und es im Spielbericht falsch eingetragen haben bin ich wieder auf die 1 umgestiegen![]()
Ich hatte mal die 22 aber da unsere Trainer so doof waren und es im Spielbericht falsch eingetragen haben bin ich wieder auf die 1 umgestiegen![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Also ich würde gerne mit der 17 spielen, aber unser Trainer, will das die Torhüter die 1 tragen, aber 2 Torhüter mit der 1 ist doch blöd was meint ihr.
Robert wir werden dich nie vergessen ein IDOL ein HELD eine klasse MENSCH ist von uns gegangen R.I.P
Wenn kein Feldspieler die 17 hat dann kannst die doch nehmen, ist doch wurschd was hinten auf deinem Trikot steht oder?
Siehst doch eh nicht was drauf ist, außer das Trikot liegt bei dir zu Hause rum.![]()
Mir ist die Rückennummer total egal.
Bei uns gibts aktuell 3 neue TW-Trikots für 3 Torhüter (1. und 2. Mannschaft) und alle 3 haben die 1 hinten drauf.
Ich habe aus meiner letzten Mannschaft, ein Trikot mit meinen Nachnamen zuhause liegen und da steht 1 drauf und ich wollte immer gerne die 17.
Robert wir werden dich nie vergessen ein IDOL ein HELD eine klasse MENSCH ist von uns gegangen R.I.P
Ich meine, das es egal ist. Es spielt doch sowieso immer nur einer von euch....
es sei denn, es geht jetzt auch um Trainingsanzüge, Pullover, Taschen, etc. also alles, auf was man ne Nummer draufflocken kann. Da würde ich schon verstehen, wenn da jeder seine "eigene" Nummer haben möchte.
Habe ne 1 drauf stehen, aber ich glaube einfach, das der Trainer mich als seine Nummer 1 sieht und er will einfah das der Torwart auch die 1 trägt.
ps. Kannst das ja auf meinen Bild links sehen, was für eine Nummer ich habe.
Dann sieh doch die Nr. 1 einfach als Auszeichnung und ein wenig mehr symbolisch, als einfach die Zahl. Letztendlich ist es nur eine Zahl und vielleicht hilft dir das auch die Lage zu akzeptieren. Wegen so etwas würde ich keinen großen Aufhebens machen, um ehrlich zu sein. Schade ist es, aber nicht mehr.
Wie sagte jemand so schön:
"Was zählt, is' auf'm Platz."![]()