Ergebnis 1 bis 50 von 894

Thema: Rückennummer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich habe auch letzte Saison die 12 getragen. Die Nummer sagt in dem Sinne nichts über meinen sportlichen Status aus, finde ich. Natürlich haben die meisten Stammkeeper in einem Profiverein die 1, aber das ist doch meistens auch symbolisch und traditionell so und nicht, weil es mein Ego stärkt. Die sportliche Position als solche gibt mir das Selbstvertrauen, nicht die zwei Striche auf dem Rücken des Trikots.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Die sportliche Position als solche gibt mir das Selbstvertrauen, nicht die zwei Striche auf dem Rücken des Trikots.
    Richtig!

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Die Nummer sagt in dem Sinne nichts über meinen sportlichen Status aus, finde ich. Natürlich haben die meisten Stammkeeper in einem Profiverein die 1, aber das ist doch meistens auch symbolisch und traditionell so und nicht, weil es mein Ego stärkt.
    Man muss doch nur mal bei der Jugend gucken. Ich habe jetzt den aktuellen Fall, dass wir bei unserer C-Jugend zwar zwei Keeper haben - doch beide Torwarttrikots haben die 1 auf dem Rücken. Was nun? Da gibt es keinen Status, für die Kinder, da ist die Nummer auf dem Rücken meist völlig unerheblich, auch Aufhebens wird darum nicht gemach. Warum auch?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer