Ergebnis 1 bis 50 von 894

Thema: Rückennummer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Nachdem ich jetzt zu den Aktiven komme, ist dort die Nummer 1 natürlich schon vergeben. Jetzt sagte mir mein Coach, dass ich mir eine Nummer raussuchen kann, wenn sie nicht vergeben ist. Was soll ich denn da jetzt nehmen, herrje? Komme mir total albern vor, wenn ich meinen Jahrgang da hinten trage, andererseits finde ich sonst alle Nummern doof, da fast keine Nummer für mich eine Bedeutung hat...Irgendwelche Vorschläge für Nummern, mit denen ich mir nicht zu sehr vorkomme, wie der Reservist, die aber auch nicht zu abgefahren sind? Also eine klassische Nummer? Und wehe es kommt mir einer mit der 12

Amateurtorwart Avatar von Markus_D

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt zu den Aktiven komme, ist dort die Nummer 1 natürlich schon vergeben. Jetzt sagte mir mein Coach, dass ich mir eine Nummer raussuchen kann, wenn sie nicht vergeben ist. Was soll ich denn da jetzt nehmen, herrje? Komme mir total albern vor, wenn ich meinen Jahrgang da hinten trage, andererseits finde ich sonst alle Nummern doof, da fast keine Nummer für mich eine Bedeutung hat...Irgendwelche Vorschläge für Nummern, mit denen ich mir nicht zu sehr vorkomme, wie der Reservist, die aber auch nicht zu abgefahren sind? Also eine klassische Nummer? Und wehe es kommt mir einer mit der 12
    wie wärs mit der Nummer 13 haben ja auch ziemlich viele Torhüter in Spanien aber die könnte schon vergeben sein

Sina
    Gast

Standard

Ich würde einfach die erste freie Nummer im zweistelligen Bereich nehmen.
    Bin damals bei meinem Wechsel auch vor die Wahl gestellt worden, spontan 19 gesagt (warum auch immer) und damit dann halt Stamm geworden, die Saison danahc dann auch die 1 bekommen.

Im Jugenbereich haben wir unseren zweiten Hüter mit der 21 ausgestattet. Was in meinen Augen ga rnciht geht, ist das Geburtsjahr. Und ich verstehe den Hype um die Bedeutung einer Nummer nicht. Nicht die Nummer ist entscheidend, sondern das, was der im Trikot leisten kann *kopfschüttel* Und das man spielt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer