Ergebnis 1 bis 50 von 894

Thema: Rückennummer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Bin der einzige Torwart in der Mannschaft habe aber jetzt seit 4 Jahren die '23'. Aus dem einfachen Grund, dass sie damals René Adler trug als er ins Tor der Werkself kam. Damals mein Großes Vorbild. Bis heute bin ich nciht abgwichen da ich mich sehr wohl mit der Nummer fühle. Auch als ich letztes Jahr im Sommer den Verein gewechselt habe gab es kein Problem bei der Nummer vergabe.
    Zlatan zlatanerar Sveriges.

Freizeitkeeper

Standard

Ich spiele seit der letzten Saison mit der 46 auf dem Rücken. Obwohl ich Stammkeeper bin.

Torwarttalent

Standard

Mit der 35 Diese Saison , letzte saison war es die 23 ..
    22,23,35 und die 1 sind die besten ^^

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Thomas97 Beitrag anzeigen
    Bin der einzige Torwart in der Mannschaft habe aber jetzt seit 4 Jahren die '23'. Aus dem einfachen Grund, dass sie damals René Adler trug als er ins Tor der Werkself kam. Damals mein Großes Vorbild. Bis heute bin ich nciht abgwichen da ich mich sehr wohl mit der Nummer fühle. Auch als ich letztes Jahr im Sommer den Verein gewechselt habe gab es kein Problem bei der Nummer vergabe.
    Adler trug aber die 22

Ich persönlich spiele gerne mit der 1. Sollte diese mal vergeben sein, o.ä. kann ich mich auch mit der 23 auf dem Trainingsanzug anfreunden (habe früher sehr gerne Basketball gespielt...). Beim Spiel ist das kein Thema, da immer der Keeper, welcher spielt, die 1 trägt, es sei denn, er wünscht, in seinem eigenen Trikot zu spielen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer