Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beweglichkeit

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8

    Standard Beweglichkeit

    Hi erstmal....

    also ich wollte mal meine geschichte erzählen und was dazu fragen....
    ich hatte eine 4 monatige Pause da ich 2 OPs hintereinander hatte
    als ertses wurde mein ellenbogen operiert weil dort ein stück von dem knorpel abgebrochen war und dies mich blockiert hat musste es entfernt werden
    beim zweiten mal wurde mein knie aufgrund eines schweren knorpelschadens operiert...und jez hab ich ein paar kilo drauf...bin zwar nicht fett aber da is halt ein kleines bäuchlein ich mache jez auch schon seit nem monat diet und so....aber ich wollte mal fragen was ihr da für die bewglichkeit und so tun würdet....
    danke

    mfg

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    88

    Standard Re: Beweglichkeit

    Beweglich wirdman doch (unter anderem) von den normalen Dehnübungen, ´mit denen man sich auch vor nem Spiel warm macht. Also ich hab da so ein kleines Programm von so 10 bis 15 Übungen, die ich Morgens schnell mache. Klappt bei mir ganz gut...

    F-E Junioren Torwart TuS Gehlenbeck (Kreisliga) C Junioren Torwart FC Lübbecke (Bezirksliga) B-A Junioren TuS Tengern (Bezirksliga) dann Herren SuS Holzhausen (noch als A-Junioren-Keeper) (Kreisliga A)

  3. #3
    FLOMA
    Gast

    Standard Re: Beweglichkeit

    Also, bist du denn schon wieder im Training? Ich würd auf jeden Fall erstmal joggen
    und radfahren, oder schwimmen, damit ich richtig fit werde.
    Mit den Dehnübungen stimme ich Bono voll zu. Regelmäßig so ein Dehnprogramm
    fördert die beweglichkeit warscheinlich recht gut.

    mal was anderes: Wie hast du denn die Verletzungen bekommen?


    euer FLOMA

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8

    Standard Re: Beweglichkeit

    danke ich werd auch mal so ein kleines dehnprogramm machen ...
    die verletzungen kann jeder bekommen aber es ist denk ich mal ein verletzung die nicht von heute auf morgen kommt sondern die sich auf längere zeit aufbaut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •