Schmeiss die Mädels raus.

Herzhüter,
Stell Dir eine Spielerin an den Pfosten, am Besten die kleinere, weniger Sprungkräftigere Verteidigerin.
Deine Libra stell an den Rand des 5ers, oder wenn Du brauchst, im Freien Raum zwischen 5er und 11er. Alle anderen stehen nicht doof rum, sondern gehen mit Ihren Gegenspielerinnen auf Tuchfühlung. Sprich, die müssen deren Luft atmen!
Und diese sollen nun einfach versuchen, daß wenn der Ball zur Gegenspielerin kommt, diesen vor Ihr zu bekommen und aus der Gefahrenzone zu befördern.
Das mal zur Ecke. Jetzt kommt dein Part, Herzhüter!
Der 5er ist dein Reich, dein Revier, dein Gebiet, dein Käfig, deine Zone oder nenn es wie Du willst.
Das ist der Bereich den Du kontrollierst! Da gehste hin, wie Max an die Graupen, wie Schmitt an die Katze, wie Fix an Fox, wie Der Knecht ans Eingemacht.... Sprich: Da bleibt kein Auge trocken, daß gibt eine Schneise wie ein Tornado, hinterläßt nur verbrannte Erde und das ist einfach Todeszone!
Sprich man ruft laut, klar und bestimmt Torwart. Nicht piepsen, nicht jammern, nicht weinen! Laut, klar deutlich Torwart, dann ein tiefer Atemzug und dann raus und hin! Kein Freund, kein Feind, keine Rücksicht, wenig Vorsicht, der Ball den willst Du und das ist das Ziel, der Weg und auch sonst alles.
Pflück das Ding runter...
Kommt er flach rein und deine Mädels bekommen den nicht weg, dann auch wieder: Torwart und dann drauf... aber auch hier: Keine Gnade, keine Angst.... Hol Dir das Ding, wirf Dich echt da rein und drauf... Los und keine Angst, mach allen klar, daß Du das auch 8 mal durchziehst, wenn es sein muß!
Und macht deutlich klar, daß Du nicht duldest, daß es in deinem Strafraum ein Gestocher gibt. Ermunter die Bande ruhig lautstark, den Ball rauszuspielen und kreide diesen das Gestocher an....
Torleute sind in so Situationen nicht mehr Menschlich und haben mehr Tierisches an sich....