Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: werfen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jklö
    Gast

Standard werfen

moin ich habe ein grosses Problem.Dsa Werfen.Mein Tw-trainer meint das ich nicht genau und hart werefen kann. kann mir ein sagen wie ich das trainieren kann (vielleicht Krafttraining?). danke für eure tipps

Mario
    Gast

Standard Re: werfen

Frag' ihn, wie ER Dir helfen kann, es besser zu machen. Dafür ist der Torewart-Trainer schliesslich da.

Gruß
    Mario

jklö
    Gast

ja der sagt nur das ich es immer falsch mache (er ist ein komischerTyp ) und bekomme immer ne menege ärger

Freizeitkeeper

Wenn Dein TW-trainer Dir dabei nicht helfen kann oder will könntest Du beispielsweise in das Buch "Torwarttraining" von Frans Hoek schauen, in dem es zu allen Bewegungsabläufen im Tor vorbildliche Fotoserien gibt.

jklö
    Gast

danke wo kann ich das den bekommen.ich habe von sepp maier "mit spass zum erfolg" da sind viele übung schlecht dargetsellt ist das genauso bei Frans Hoek?

Internationale Klasse

Des von Frank Hoek ist echt gut, des hab ich auch. Gibts in jedem buchladen musst halt nachfragen.

buessl
    Gast

Hi jklö

Wir haben das Auswerfen sowie den Abschlag mit Feldern Trainiert. Mit Hütchen ein kleines Feld aufstellen und dann Probieren das Feld zu Treffen.

Die schwierigkeit kannst Du mit der grösse des Feldes steuern. Die Kraft kommt mit dem Training....

Viel Erfolg

flyboy
    Gast

Um das genaue werfen zu trainieren must du mit weniger kraft anfangen und dich an deine max kraft ranarbeiten den je weniger kraft du in den wurf legst desto genauer wirft du aber keine angst nach ein bisschen training kannst du auch mit max kraft genau werfen

und wenn du Gewichte verwenden willst achte darauf das du alle übungen schnell ausführst damit du schneel geschmeidig und beweglich bleibst denn für nenn guten abwurf brauchst du arm rücken brust schulter und bauchmuskeln also alle muskeln die oberhalb deines kleinen freundes so vorhanden sind

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer