Hallo Bomba,
ich habe momentan in beiden Sprunggelenken das gleiche Problem. Der Arzt meint zwar ist zwar nur eine Prellung aber trotzdem.... Aber Abschläge gehen bei mir ohne größere Probleme....... Abstösse kann ich glaube ich auch machen. Mir tut dann zwar wohl der Fuss etwas "weh" aber das geht schon. Das ganze habe ich mir in der Winterpause auf unserem Hartplatz geholt. Die Deppen haben den Platz abgezogen. Und so uneben wie der ist waren natürlich ein paar kleinere Löcher drin, rate mal wer da reingedappt ist ? :-(.
Das mit dem anderen habe ich mir vor 5 Wochen bei einem Testspiel zugezogen. Mußte bei einem langen Ball raus, habe ihn weggeschlagen und der Gegenspieler hat seinen Fuss draufgehalten, das wars dann für das Testspiel........
Naja ich habe von November bis Winterpause mit einem kaputten L-Bogen gespielt. Der Schleimbeutel war am Arsch. zum Glück war es net so kalt und wir haben ausschließlich auf Rasen gespielt. Da geht das mit einem entsprechenden Schützer......
Da mein letzten Pokalspiel am 18.12.02 auf Hartplatz war natürlich gefrohren ist er dann geplatzt... kein schönes Gefühl....
Am 20.12.02 wurde ich dann noch operriert..... Dann hatte ich zwei Wochen Schiene und 2 Wochen danach also Ende Januar habe ich dann wieder losgelegt. Habe aber bisher (toi toi) keine Probleme..........................
Gruß
René