Mach dir mal keinen kopf ich hab als ich angefangen habe fehler gemacht hatte schlechte spiele und das ist auch heute noch so
Also ich sag dir eins wenn du einen fehler machen solltest was ich nicht glaube vergiss ihn direkt nachdem er passiert ist und konzentriere dich wieder aufs spiel denn wenn du abgelenkt bist passiert mit sicherheit wieder ein fehler Also einfach abhaken und überlegt die erst nach dem spiel was du falsch gemacht hast und versuche es beim nächsten mal besser zu machen
kurz: immer konzentriet sein, fehler sofort abhacken, immer 100 % geben
ach ja schib die fehler nicht auf andere auch wenn es dir so vor kommt als hättest du nichst falsch gemacht (denn kein ball ist unhaltbar! ) steh dazu und sag ja tut mir leid den hätte ich haben müssen oder so was
die werden dir schon nicht böse sein wenn du deine fehler einsiehst
ach ja und selbstvertrauen hast du denn wenn du dich ins tor stellst setzt du dich einem ungheurem druck aus denn jeder fehler ist meistens ein Tor und es gehört jede menge mut und selbstvertrauen dazu dich bei jedem spiel und erst recht nach nem schlechten wieder in die hütte zu stellen und alles zu geben
wenn du noch fragen hast schick mir ne mail