HAHAHAHA sorry ich habe mich verschrieben! Ich meinte Margenschmerzen!Zitat von The Transporter
Übrigens Freu dich nen Keks! Weil so Lustig ist nun auch wieder nicht
HAHAHAHA sorry ich habe mich verschrieben! Ich meinte Margenschmerzen!Zitat von The Transporter
Übrigens Freu dich nen Keks! Weil so Lustig ist nun auch wieder nicht
Geändert von Casillas171193 (02.11.2008 um 07:49 Uhr)
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Doch.Zitat von Casillas171193
Um nicht ganz abzuschweifen: Je nachdem, wann das Spiel ist, esse ich dementsprechend. Wenn's vormittags ist, dann reichen mir zwei Schüsseln Haferflocken mit Rosinen, Haselnüssen und Apfel- und Bananenstücken. Wenn wir erst am Nachmittag spielen, dann frühstücke ich nur eine Schüssel Müsli und am Mittag gibt's nochmal ne Portion Nudeln mit Tomatenstückchen (mag ich lieber als das pürierte Zeug). Wenn wir erst abends spielen, dann kommt noch ein Stückchen Fleisch dazu (meistens Pute oder Huhn) und noch eine zweite Gemüseart.
Einmal hab ich vor einem Spiel Schweinekotlett gegessen. Einmal und nie wieder.
Klar freue ich mich.Zitat von Casillas171193
Denn du hast es immer noch falsch geschrieben. Es heisst Magenschmerzen und nicht Marken-Schmerzen oder Margen-Schmerzen!!!!!!
Kein Wunder, dass Deutschland in der PISA-Studie so schlecht abschneidet.
@Topic
Ich esse vor dem Spiel meist eine Banane, seltener eine Portion Nudeln (aber zwei Stunden vorher).
Geändert von The Transporter (01.11.2008 um 22:20 Uhr)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich esse meistens nur ein Schälchen Müsli und eine Banane.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Genauso mache ich es auch.Zitat von Paulianer
Transporter du isst vor dem "..." meistens eine Banane. Wenn man andere verbessert, sollte man unter Umständen, auch auf seine eigenen Fehler achten.
...
Vor einem Spiel esse ich eig nie nur gut Frühstücken und dann kurz vor dem Spiel einen müsli Rigel un das wars.
Ich esse ganz normal wie immer. Liegt aber daran, dass ich eh morgens immer nur ein Schälchen Müsli esse und manchmal noch ein kleines Toastbrot.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bei mir ist das Essen vor dem Spiel irgendwie schon anders, zwei Tage die Woche lässt's mein Tagesablauf nicht zu, mehr als nen Apfel oder auch mal nen Leberkässemmel zwischendrin zu essen, aber vor dem Training und vor dem Spiel brauche ich die Kraft einfach. Deswegen wäre "gar nichts essen" für mich auch keine Option.
Das Einzige, wo ich mit der Einteilung Probleme habe, sind die bescheuerten Hallenturniere - da denkt man, man kann jetzt was essen und dann wird das Spiel vorverlegt und man selber darf dann mit frischgefülltem Magen den Ball in eben diesen kriegen.