bei mir kommt das auf die Zeit an, also wenn ich jetzt um 13:00 Uhr Treffpunkt habe, esse ich nach dem Frühstück nichts mehr, wenn aber erst um 15:00 Uhr Treffpunkt ist, dann schon.
Aber egal wann wir das Spiel haben, danach hab ich immer Hunger![]()
bei mir kommt das auf die Zeit an, also wenn ich jetzt um 13:00 Uhr Treffpunkt habe, esse ich nach dem Frühstück nichts mehr, wenn aber erst um 15:00 Uhr Treffpunkt ist, dann schon.
Aber egal wann wir das Spiel haben, danach hab ich immer Hunger![]()
Ich kriege meistens beim Aufwärmen Hunger. Wie sieht es aus, sollte man direkt vor dem Spiel noch etwas in der Kabine essen? Wenn ja, was?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich würde sagen Banane, Apfel oder so.Wenn man mal in die Spielerkabinen schaut, steht da auch immer Obst.War auf jeden Fall bei Deutschland ein Sommermärchen so.
Ja, ideal sind dann "schnelle" Kohlenhydrate.Zitat von simsalabim
Ich esse meistens Bananen oder Kohlehydrat Riegel, kurz vor dem Spiel/Aufwärmen, und wenn mir danach ist auch in der Halbzeit.
Moin Jungs und Mädels,
also wenn ich das so lese bekomm ich Bauchschmerzen.....
Auf jeden Fall vor jedem Spiel etwas essen....... und wenn es nur eine Banane oder ein Apfel is.
Der Körper braucht das besonders wenn man sich anstrengt.... Und sagt mir nicht das Ihr euch nicht beim Spiel anstrengen müsst.
" Also esst etwas vor dem Spiel nur nicht unbedingt kurz vor dem Spiel das ist auch nicht gut" wie die meisten es schon geschrieben haben spätestens 30 min. vor dem Spiel.
Und wer zu viel vor dem Spiel isst, das kann auch falsch, das gibt Seitenstechen habe ich schon erlebt.....
Ohne Fleiß kein Preis
Ich versuche vier bis fünf Stunden vor dem Spiel tatsächlich aufzustehen (nich' in der Kiste liegen und glotzen!) und gut zu frühstücken.
Unsere Spiele sind i.d.R Sonntags um 15h.
Ich esse fast ausschließlich dunkle Brötchen, die haben mehr Brennwert. Und schmecken mir auch besser.
Dann trinke ich vor dem Spiel noch viel Apfelschorle und Mineralwasser.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
mal ganz ehrlich....
wenn ich auf der Bank bin bei der ersten...(Spielbeginn: Sonntagmorgen 11 Uhr). Und Heimspiel ist. Dann ist meistens Treffpunkt um 9Uhr.
Ich kann da da davor nichts essen. Weil ich kann nicht aufstehn und gleich Frühstücken ich kann da erst 2h nach dem aufstehn essen und das geht da ja natürlich nicht. Gott sei dank bekommen wir in der HZ immer Trauben oder Milchschnitte das geht dann noch bis nach dem Spiel.
Und sonst wenn ich Samstags spiele...esse ich ganz normal zu Mittag und dann gibts wieder was in der HZ. Und dann nach dem Spiel.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Eine Banane eignet sich dazu ideal. Äpfel eher nicht, die neigen dazu, den Magen zu übersäuern.Zitat von simsalabim
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!