Ihr habt´s in vielen Beirtägen schon angedeutet, aber jetzt will ich´s genau wissen - Is Olli Weltklasse??
Meiner Meinung nach hat er Bayern und Deutschland schon oft genug den Arsch gerettet, mit zweifelsfrei WELTKLASSE-Leistungen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Oliver Kahn überschätzt wird. Seine Leistungen bei der WM waren sicherlich sehr gut, aber nicht er, sondern unser Dusel hat uns ins Finale gebracht!
Ich finde, dass Olli zu viel Wert auf spektakuläre Paraden legt und lieber mal cool über den eingezogenen Arm abrollt, anstatt den Arm lang zu lassen, den Ball noch wegzudrücken und dann unsanft zu landen. Dass er so wenig Gegentore fängt, liegt meist an den Vorderleuten, die einfach kaum etwas für den Gegner zulassen.Die sind halt LEIDER verdammt stark diese Saison Und die Stürmer scheissen sich bei Kahn und den Bayern bald ein vor Angst. Für sie ist es ja das "Spiel des Jahres", aber dann kommt meist nix...
Ich will damit nur sagen, dass Olli sicher noch besser sein könnte, wenn er auf die Show verzichten würde...
P.S. LEHMANN ist derzeit eindeutig die deutsche Nummer Eins!!! - Hoffentlich merkt das auch Rudi mal...-