Ich hab mal ne Frage.
Mit welcher Art von Tape tapet ihr euch die Finger ?
Ich hab mal ne Frage.
Mit welcher Art von Tape tapet ihr euch die Finger ?
Mal abgesehen davon, dass ich nur tape, wenn ich verletzt bin, würde ich sagen: normales Pflaster von der Rolle... Das Zeug ist weiß, auf grüner Rolle und lässt sich ideal abreissen und zurecht kleben.
Einfach in die Apotheke gehen und nach Tape fragen!!
Mal ne zwischenfrage, tapet ihr euch die Finger auch, wenn ihr nicht verletzt seid?
F-E Junioren Torwart TuS Gehlenbeck (Kreisliga) C Junioren Torwart FC Lübbecke (Bezirksliga) B-A Junioren TuS Tengern (Bezirksliga) dann Herren SuS Holzhausen (noch als A-Junioren-Keeper) (Kreisliga A)
Hi!!
Ich tape mir, nach dem ich sie mir ausgekugelt habe, immer den Ring- und kleinen Finger. Die Verletzung ist zwar schon einige Jahre her aber ich fühle mich dadurch irgendwie "sicherer". Ist also eigentlich nur ne reine Kopfsache.
Tape wirklich nur, wenn ich verletzt bin - find ich sonst störend.
Ich tape sie mir nur wenn ich verletzt bin mit Hansaplast Sensitiv.
1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk
Ich stimme nick_cage und Hecht zu
Eigentlich dürfte ich zum Thema nix sagen, trotzdem: zu meiner aktiven Zeit bzw. wenn ich jetzt ins Tor gehe tape ich nichtmal wenn ich verletzt bin oder die Finger überschlagen.
Ich halte absolut nichts davon meine Finger zu Tapen und empfinde Tapes an den Fingern störend. Wenn ich aber mal ne Finger- bzw. Handverletzung habe, dann tape ich mir die entsprechende Stelle schon![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
@ fänger
es kann sein das ich mich jetzt ziemlich blamieren, aber
ich glaub finger haben doch gar kein kugelgelenkt... dementsprechend kann man sie auch nicht auskugeln?!