Hi Bono!
Kenne die Situation nur zu gut... Bin jez 19 und in unserer II. Männer, ebenfalls Kreisliga (I. ist Landesliga, wäre wohl noch zu hoch). Bei uns ist es ähnlich: Unser Verein hat ´nen sehr hohen Stellenwert in der Region und jeder erwartet, dass wir, wenn die I. Landesliga spielt, auch aufsteigen. Letzte Saison war unsere II. zweiter in der Kreisliga und demzufolge Aufstiegsfavorit für diese Runde - jez dümpeln wir auch auf´m achten rum, haben gegen den vorletzten daheim 2:5 verloren und ernten nur noch Häme. Seit dieser Saison sind wir 5 neue aus der A-Jugend im Team, aber unser Trainer hat fairerweiße vorher schon die Favoritenrolle weitergereicht, weil er wusste, dass das hart wird mit 5 Neuen...
Ich hab nu zusätzlich noch das Problem, dass ich mit 1,72m der kleinste im Team bin - und das als Torwart. Die Situation ist total verfickt: Ich hab ´nen 1,95-Hühnen vor mir, der immer spielt, eigentlich nicht schlecht ist, aber zur Zeit nur Graupen kassiert. Ich spiel nur, wenn der verletzt ist -dann aber fehlerfrei! Dass ich keine weiteren Chancen bekomme, verstehe ich überhaupt nicht und auch ein Teil des Teams, nämlich die ehemaligen A-Junioren meckern (noch heimlich), wenn die Aufstellung mal wieder den Hühnen im Kasten sieht.
Ich denke mal, als Jungspunt ist man bei den Männern immer der angefickte, weil die Alten doch nicht zugeben, dass es die Jungen besser können und machen - und auf den Keeper lässt es sich besonders gut meckern!