Bei uns in der Mannschaft gibt es zwei Torhüter. Der eine macht immer nur Paraden und boxt jeden Ball weg. Der andere bin ich. Ich halte die Bälle eher fest und leg nich soviel Wert auf Show. Unser Trainer sagte am Mittwoch zu mir das ich mit Abstand die Nummer 1 sei. Im Training hingegen hab ich wirklich manchmal Schiss das ich nicht mehr die Nummer 1 bin, weil meine Leistungen da teilweise echt grottig sind. Im Spiel hingegen hol ich manchmal Dinger raus die ich mir selbst nicht erklären kann (ohne jetz arrogant zu werden).
Also unser Trainer steht voll hinter mir, auch wenn ich im Training mal ein paar unglückliche Dinger reinkrieg (Was z.T. auch auf die scheiss Handschuhe zurückzuführen ist). Vor der Saison hat unser Trainer zu mir gesagt er würde mich gerne spielen lassen, aber er wüsste halt nich ob ich die Leistung bringe. Diese hab ich dann aber gebracht und nun bin ich die Nummer 1.
Also ich würde die empfehlen einfach mal mit deinem Trainer über die Sache zu reden, auch mit den Stimmen der Zuschauer u. der Mitspieler.
Wegen meiner Leistung im Training: Ich hab irgendwie Schiss einen zu verletzen deswegen wähl ich meistens die Softi-Variante und der Ball liegt im Tor. Im Spiel hingegen geh ich immer mit vollem Einsatz und ohne Rücksicht auf Verluste zum Ball, sodass ich ihn dann auch zu 90% habe.

). Vor der Saison hat unser Trainer zu mir gesagt er würde mich gerne spielen lassen, aber er wüsste halt nich ob ich die Leistung bringe. Diese hab ich dann aber gebracht und nun bin ich die Nummer 1.