@Bono
also es ist dein erstes jahr mit den erwachsenen.
als ich die erste saison mit erwachsenen spielte hatte ich genau das selbe problem du ,musst dir aber schon vorher bevor du geangen bist im klaren sein gewesen das wenn ihr verliert du der Bimbo sein wirst. da du einfach eben dein name hast. was heisst noch gruen hinter den ohren, erste saison erwachsene. EX A-junioren keeper.
also was machst du um nicht der bimbo zu sein?
logischerwiese sie ueberzeugen das du ein guter keeper bist. und das du was drauf hast.
und das alle sagen (zuschauer auch) der ist noch so jung aber schon in dieser mannschaft. und echt ein klasse torwart,also wenn der mal 22 ist koennte der locker weiter oben mit spielen.
dann denke nicht ueber sachen nach wie was denken die anderen ueber mich. ich bin immer der idiot.
sei arogant geh arogant auf den platz und spiele arogant. du musst sie von deiner selbstsicherheit die sicher noch aus deiner junioren zeit irgendwo hast. ueberzeugen das du ein klasse torwart bist.
denke nicht uener nicht wichtige sachen nach geh auf den platz komandire deine leute rum von der 1 bis zur 90 min.
und wenn sie mal scheisse bauen und du ein tor kassierst. scheiss drauf,
auch wenn du den ball vielleicht haben haettest koennen.es sind noch verteidiger da die fuer dich auch mal ruhig den arsch retten koennten. es ist ein mannschafts sport.
gib ihnen das gefuehl das es 100% nicht dein fehler war, und sage deinen vorderleuten ruhig mal was sache ist wenn sie sich zuvor z.b gerade wieder einmal wie ein Opa ausdribeln oder ueberlaufen lassen haben.
aber fange arogant an, was heisst nur auf dem platz komme nicht wie der Fussball Gott in die manschafts kabine im training und so.
sei du selbst. aber auf dem platz musst du deine eistellung veraendern.
du bist dan der verdamte Boss. du musst sie spueren lassen das du ein klasse keeper bist.
ich weis das ganze ist schwer aber wenn du es nicht auf die reihe kriegst schlage ich einen vereins wechsel vor da du dan keinen schlechten namen mehr hast. und dich dan alle neuen mitspieler nach deinem ersten training beurteilen oder auch erst match. und dort kannst du wie gesagt einen neu anfang starten.
und dann bist du persoendlich verantwortlich wie du da stehst.
es ligt an dir mein freund aber imoment wuerde ich dir empfehlen bleibe bei deinem club und warte ab.
du hast sicher einen guten freund im team rede mit ihm ueber deine situation er wird sicher weiter helfen koenen. und dir einige tips geben koennen da er vielleicht noch aus junioren zeiten weis was dr drauf hast.
ich wuensche dir nur das beste
Andre