Das gleiche ist bei uns auch in der Mannschaft. Der motzt mit jedem rum, macht jeden für jeden Fehler nieder. Z.B. Pokalspiel: Der Ball springt voll in ein Loch und geht mir voll gegen die Brust, prallt ab und der Gegnerische Spieler schiebt ein. Den hätte auch nicht Lehmann oder Kahn gehalten, so ungüstig wie der Ball kahm. Dann sein Kommentar: Konzentrier dich besser, du pfeife und lauter so ein scheiß. Oder letzte Woche lagen wir 2:1 zurück, ich bin mit vor hatte nach dem Eckball die riesen Chance(als Torwart). 3m vor dem Tor habe ich voll draufgezogen, der Ball hätte voll eingeschlagen, aber so ein scheiß Gegnerische Spieler hat sich noch voll in den Ball reingeworfen. Dann muß ich mir vorwerfen lassen von diesem Herr ich wäre zu blöd. Ich kann euch noch lauter so Beispiele nennen, aber dann könnte ich auch einen Roman rausbringen.
Die ganze Mannschaft kann den eigentlich nicht so richtig leiden, aber da wir eine A-Jugend mit nur 3 reinen A-Jugendspieler haben brauchen wir diesen Spieler. Ich selber bin Jahrgang 1986 und spiele in der B-&A-Jugend.

Marcel