rund läufts meiner meinung auch nicht. sind als meisterschaftsmitfavorit nur auf dem 3. platz mit gehörig abstand auf die vorderen ränge.
mit dem trainer hab ich mich schon unterhalten, sogar mit dem ganzen jugendkoordinationsteam (oder wie sich das nennt).
mit hinweis darauf, dass durch eine härtere linie zu viele abspringen, wurde ich mehr oder weniger abgewiesen (der grund an sich ist ok, aber was gegen die aggressive stimmung aufm platz unternommen wurde bis jetzt ist ein witz).
hatten am wochenende en spiel gegen den spitzenreiter.
ausgang 1:1. ich hab ne fast fehlerlose partie gespielt, an dem gegentor keine schuld gehabt und davor schon 2-3x gerettet.
naja weil wir die mannschaft mal wieder nicht vollbekommen hätten, haben wir am freitag abend noch 2 b-junioren nachnomiert.
einer der beiden hat von anfang an gespielt. soweit so gut.
er war den abend , besser den morgen des spieltages bis 6.30 weg, kommt total verpeilt zum treffpunkt. er läuft und wird nach zahlreichen, fast schon unzählbaren Ferris (also misslungenen aktionen) ausgewechselt.
nach dem spiel geh ich zum hin un sag zu ihm : " alex das waren 0 punkte heute "
und muss mir wirklich von ihm anhören, was ich heute für Ferris gemacht hätte.
das sagt doch eigentlich alles...hättet ihr noch lust mit solcehn leuten zusammenzuspielen? ich hab sie verloren.