hallo,
zu deiner frage kann ich dir mal folgenden tip geben der sich zwar voll doof anhört aber denke recht gut funktioniert *gg* also nehm dir mal ein Blatt aus deinem block zeichne dir da einen Strafraum mit fünfmeter ein auf die torlinie egal wo machst dir einen punkt oder strich wie du willst der dich darstellt so nun machst du an der strafraumgrenze auch egal wo ebenfalls einen punkt oder strich der deinen gegenspieler darstellt so und nun ziehst du von dir ausgehend zu deinem gegenspieler rechts und links einen strich so das deine beiden striche knapp an ihm vorbeikommen das ergebnis sind zwei striche die in einem winkel an deinem gegenspieler auseinander laufen wo die striche am weitesten entfernt voneiander entfernt sind ist für dich dich chance den ball zu erreichen am größten das hier für den gegner der winkel zum tor immer kleiner wird mir ist es leicht gefallen anhand der skizze zu beurteilen wann ich rausgehe du kannst den winkel auch vom stürmer aus auf beide torpfosten ziehen oder auch den gegner im Strafraum malen das alles bleibt dir überlassen noch ein praxistip mach dich möglichst breit beim rauslaufen das heißt hände breit neben dir machen und leicht in die knie gehen dabei sollten deine hände kanpp über dem boden sein




Zitieren