hallo
eigentlich bin ich der meinung jedes einzelnen hier ich denke darüber hinaus das es aber auch daran liegt ob man rechts oder linkshänder ist??? Bei mir persönlich ist es das rechte eck gewesen die betonung gewesen liegt daran das ich mit den kleinstmöglichen trainingsschritten dieses laster abgelegt habe begonnen habe ich aufrecht zu knien und mich einfach auf die seite umfallen lassen habe um meine in anführungszeichen problem zu überwinden war ich mir da sicher habe ich die gleiche übung mit ball gemacht der trainer warf mir dann die bälle zu aber so ds ich auch nur umfallen mußte auch das haben wir über wochen ins training eingebaut und so steigerte ich das dann in leichtes abspringen aus der hocke zu schwachen seite zu einbeinigen abspringen dorthin bis wir dann verschiedene lattenhöhen über die ich nun gehe eingebaut haben. Bis ich das perfektioniert habe hat es drei jahre gedauert nicht weil ich langsam bin sondern viel mehr das ich kleine schritte zum Erfolg gewählt habe denn was bringt schnell ein ergebins zu haben das nicht richtig funktioniert als jede einheit ein stück besser zu werden denn ein schritt vor ist besser als zwei zurück oder nicht??? Im übrigen trainiere ich diese seite immer noch verstärkt um den leistungstandpunkt zu halten BPP schrieb:
> bei mir isses andersrum...
> ich habn linken sprungfuss(gefühlsmäßig stärker) und ne linke
> starke seite, obwohl ich rechtshänder bin.
> ich denke mal, das liegt auch an der jugendzeit. die
> verletzungen und prellungen und so haben das sicher
> beeinflusst, dass eine seite schwächer und eine stärker ist.