also ich glaube gegen das spiel kannste keinen protest einlegen, weil wenn sich da ein torwart verletzt und kein ädequater ersatz da ist kann ja die gegnerische mannschaft nix dafür.
was du machen kannst wäre sicher gewesen, den sportplatzbetreiber (präsident des gegnersichen vereins, oder wem der platz gehört) auf fahrlässigkeit verklagen, weil da im sportplatzspielbereich die sicherheitsmaßnahmen übergangen wurden. hättest da aber - falls net getan - zeugen und beweismaterial bzw. dem schiedsrichter dies mitteilen, daß bei einer eventuellen schadensklage gute argumente für den gewinn (sei es nun außergerichtlich oder auch net) haben könntest.
uns wurde - nur mal so als beispiel - bei der renovierung empfohlen kippbare eckballfahnen zuzulegen, weil wenn ein spieler da draufläuft und sich die e... einklemmt, weil die fahne net nachgibt, müßten wir für deren schadenersatz aufkommen und unser präsident eventuell sogar für eine fahrlässige körperverletzung sich vor gericht verurteilen... naja bei uns sitzt man eh immer schon mit einem bein im kittchen...