Hi Leute!
Kann mir einer von euch eine kurze Torwart hose empfehlen?
Ich habe das Schwarz Graue Nike Triko aus dem Vorjahr.
welche passt da gut drauf?!
bitte gebt mir ein paar tips!
Danke im voraus!
ciao
Hi Leute!
Kann mir einer von euch eine kurze Torwart hose empfehlen?
Ich habe das Schwarz Graue Nike Triko aus dem Vorjahr.
welche passt da gut drauf?!
bitte gebt mir ein paar tips!
Danke im voraus!
ciao
ich trage die (adidas gk short), die ist 1 A
Ich habe die von Reusch mit dem langen Schnitt und den etwas runden Seitenpolstern. Top die Hose!
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich hab von adidas auch ne kurze hose, die ist aus climalite und ohne polsterungen, weiß aber nicht genau wie die heißt.
Nike padded shorts müssten da doch gut zu passen, oder?? Gibbet aba net bei uns, hab zumindest niemanden damit gefunden und musste in ENGLAND bestellen...
niketown berlin oder katalogbestellung beim händler!!!
Ok, aber Berlin is von mir ca. 400 km entfernt, Katalogbestellung beim Händler ist bei NIKE so ne Sache, machen die gar nicht gern...
gut, dann hat sich niketown ja praktisch erledigt. wieso ist das mit der katalogbestellung so schwierig? ich hab mir dieselbe nike short vor etwa nem 3/4 jahr ohne probleme bestellt!
@Reflex:
Naja, jeder kann die einfach bekommen, aber lassen wir nick_cage mal in dem Glauben, er wäre super toll und hätte die als Einziger ...
Er lässt ja keine Gelegenheit aus, darauf hinzuweisen, dass er die Padded Shorts hat ...
Klaro, ich heiß ja auch noch padded short mit Vornamen, Du Spinner!
Die Händler, zumindest hier in der näheren Umgebung von Jena, ham mir gesagt, dass sie entweder die komplette Jahreskollektion von NIKE nehmen müssen oder gar nix kriegen... Und das war nicht nur bei irgend nem Oma-Geschäft, sondern auch in großen Stores.
Deshalb ist es doch klasse, dass wir bei torwart.de nun endlich auch die Nike-Sachen bekommen. Hut ab!
Hallo
wie wäre es mit der weißen kurzen Hose von Reusch, die ist super.
Gruß Heike