Weidenfeller:
Wenn er rauskommt, hat er selber nachdem Spiel gesagt, muss er den Ball richtig weg haun und nicht dem Gegner vor die Füsse. Aber das er rausgekommen ist war absolut korekt und super Mitgespielt, da Ailton sonst mit Ball am Fuss durch gewesen wäre, Ailton ist ja bekanntlich schneller wie die Abwehrspieler.
Tremmel:
Also Tremmel hat Hannover heute zwei Punkte gekostet!!! Beim ersten hat er sich benommen wie ein Amateur haut mit der Faust voll ins leere und wollt den Ball viel zu tief nehmen, den muss er höher in der Luft holen. Und das zweite muss er ganz klar festhalten. Es war kein schwacher Schuss und der Boden war auch nicht der Beste, aber das man so einen festhält muss man von einem Bundesligatorwart erwarten.
Kahn:
Hat der Kahn sich gestern Nacht wieder mit seiner Blondine vergnügt? Also des war heut ja peinlich. Also des Tor muss er normal mit der Kappe rausholen. Er hatte freie Sicht und des waren locker 25 m und dann noch nicht mal wirklich plaziert. Also da hat er ja total gepennt. Wo er da grad war würd mich interessieren aufm Platz auf keinen Fall. Aber na ja er wird auch wieder seine Paraden zeigen bin ich überzeugt. Ich fands nur auch peinlich was der Moderator heut abgezogen hat als der Kahn erst rauskommt die Flange fängt wieder fallen lässt und dann mehr oder weniger angeschossen wird, da hat der Moderator wieder so getan als wäre es eine Sensationelle Parade, na ja okay er hat schön die Hände hochbekommen, das er den Ball nicht in die Fresse bekommt, aber Sensational war da überhaupt nichts. Also heut einfach absolut schwaches Spiel von Kahn.