Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fußballschuhe Gr. 14..15

fliegendes schwein
    Gast

Standard Fußballschuhe Gr. 14..15

ich bin auf der suche nach nocken- & multinockenschuhen in der UK-Größe 14 (bzw. US-Größe 15) in einer preislage bis ca. EUR 80,00..90,00 - kennt jemand einen anbieter (im internet), der solche schuhe beschaffen kann.

in den aktuellen katalogen von adidas, nike, uhlsport & puma gibt es leider keinerlei fußballschuhe in dieser größe mehr und im torwart.de-shop bin ich auch noch nicht fündig geworden.

vielen dank für eure hilfe

f "s"

Administrator Avatar von torwart.de

Standard Re: Fußballschuhe Gr. 14..15

Hallo fliegendes Schwein,
    in Grösse 14 UK können wir Dir Nike-Schuhe besorgen. Gib uns bitte Deine Email-Adresse, so dass wir Kontakt mit Dir aufnehmen können bzw. schreib uns ein Mail an info@torwart.de

Dein torwart.de-Team
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

Amateurtorwart

Und ich hätte gedacht hier gibts keinen der größer Schlappen hat wie ich. UK 13(EU 48 2/3,US 14) mit 16 Jahren. :-)
    E-Jugend Feldspieler, D-Jugend 1.Jahr noch im Feld, im 2.im Tor(Meister),C-Jugend 1. Jahr Feldspieler, 2. Torwart,B-Jugend 1. Jahr im Feld Torschützenkönig!!,diese Saison war ich wieder im Tor& jetzt bin ich Feldspieler!

The-Soul
    Gast

Mädels beschewrt euch mal nicht ich hatte schon mit 12 Jahren Grösse 48 2/3, bin aber zum Glück stehengeblieben...
    Also von Adidas gibt es Schuhe bis Grösse 55 oder so, die muss man halt direkt über den Händler bestellen, sollte aber kein Problem sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer