Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Schönstes/hässlichstes Trikot/TW-Trikot

Torwarttalent

Standard Schönstes/hässlichstes Trikot/TW-Trikot

Es wird ja hier immer sehr viel über Design von Torwarttrikots diskutiert. Jetzt würde mich mal interessieren, welche Trikots ihr in den letzten Jahren für besonders gelungen oder besonders abstoßend haltet.

Schönstes Trikot:
    Ganz klar Kappa Italien WM 02. Leider sind sie mittlerweile wieder auf Puma umgestiegen.

Schönstes TW-Trikot:
    Für mich ist das ein Diadora-Trikot von 99/00 damals z.B. bei Chemnitz oder Mannheim zu bewundern. Schwarz mit dünnen gelben Streifen über Schulter und Ärmeln, sowie diadora Zeichen auf den Ärmeln.

Hässlichstes Trikot:
    Da gibt's einige Kandidaten. Zum Beispiel die Puma Trikots, die 99 St.Pauli hatte und später auch der 1.FC Köln mit den Querstreifen, die nach oben und unten immer dünner werden. Eine Beleidigung fürs Auge waren auch die Bochum-Trikots mit dem Regenbogen damals. Wer aber noch das kicker-Sonderheft von 94/95 besitzt, schlägt dort mal bitte Dynamo Dresden auf. Die Trikots kann ich nicht mehr beschreiben, das glaubt einem eh keiner. Die muss man gesehen haben.

Hässlichstes TW-Trikot:
    Das zugehörige Tw-Trikot zur Bochumer Regenbogen Ausrüstung. Da befinden sich bunte Bällchen auf den Ärmeln..........grausig!!!

Amateurtorwart

Standard Re: Schönstes/hässlichstes Trikot/TW-Trikot

Das schönste sind echt die Kappa Trikots! Marcel

E-Jugend Feldspieler, D-Jugend 1.Jahr noch im Feld, im 2.im Tor(Meister),C-Jugend 1. Jahr Feldspieler, 2. Torwart,B-Jugend 1. Jahr im Feld Torschützenkönig!!,diese Saison war ich wieder im Tor& jetzt bin ich Feldspieler!

chilavert
    Gast

Am schönsten finde ich das Italien Trikot von der Euro 2000!!!!

Flyaway
    Gast

HUHU!

Also ich finde die Bremen Trikots toll also auch Kappa und natürlich italien

Mein lieblings TW-Trikot ist das neue schwarz-silberne von nike absolut super.

Ich finde die neuen Reusch trikots eher abstoßend obwohl ich bisher nur reusch getragen habe. Die trikots von bayern münchen sind auch brutal hässlich (finde ich). IST KEINE ABWERTUNG GEGEN BAYERNFANS!

Lukas
    Gast

Na ja find ich eigentlich nicht, aber egal. Mir gefiel das Trikot gut das Oliver Kahn im Champions League-Triumph-Jahr hauptsächlich getragen hat, also das hellblaue.

Amateurtorwart

die schönsten trikots sind von adidas, welche die deutsche und türkische nationalmannschaft bei der wm 2002 getragen hat.

die schönsten torwarttrikots sind meiner meinung nach die grauen puma, und das weinrote trikot, welches olli kahn gegen die usa getragen hat.

Justus Spengler
    Gast

Beschreib mal Dynamo Dresden, Matthes. Ich hab das Heft nämlich nicht!

Torwarttalent

OK. Gelbes Oberteil bei dem die Ärmel mit einem dicken schwarzen Streifen abgetrennt sind. Von den Ärmeln ist einer gelb-schwarz kariert, wobei die Karos nur 1-2 cm groß sind. Beim anderen Ärmel haben sie einfach die Querstreifen bei den Karos weggelassen, so dass dieser durchgängig schwarz-gelb gestreift ist. Dazu (und jetzt kommt der Schock) schwarz-gelb karierte Hosen (komplett)!!! und gelbe Stutzen. Das ganze von erima und Sponsor TV neu (gibt's die überhaupt noch?).Also, was sich die Designer dabei gedacht haben.........?????

Nationale Klasse

jo kann man schon gelten lassen, aber beim kappatrikot braucht man vor allem einen shcönen oberkörper, so wie der schnitt ist... da fall ich mit meinem bauch (KEIN BIERBAUCH) ja glatt durch...

dj ötzi
    Gast

schönstes tw trikot:das von puma, das ramovic von wolfsburg am we getragen hat.-
    habs vorher noch nie gesehen!

goalie-heiner
    Gast

Na ja, der Ailton macht auch eine unglückliche Figur in dem Hemdchen.

Die Italiener sehen halt da drin klasse aus.

headz
    Gast

Ich habe mir zu diesem Thema auch mal ein paar gdanken gemacht und auf meiner Seite geposted:

http://www.20six.de/headz unter sportliches

Da sind eineige Schmankerl des schlechten Geschmacks dabei. Schön weil schlicht finde ich das aktuelle NIKE Torwarttrikot in schwarz/grau und orange/schwarz.

Von den Feldtrikots gefallen mir noch immer die Umbro-Trikots von England am Besten. Egal ob EM 96, WM 98, Euro 2000. Irgendwie immer Klasse.

Steffi Jones Fan
    Gast

Hi!!
    Ich finde, dass das AS Rom echt die allerschönsten Trikots haben.
    Aber das Auswärtstrikot des FCR Duisburg is auch total schön, von den Frauentrikots is es auf jeden Fall das Schönste, da es nit nur ne coole Farbenkombination, sondern auch noch nen total coolen Schnitt hat. Es is eins der einzigsten Trikots für Frauen, die eng anliegen und so net wie ein Lumpen an einem runterhängen. Ach ja, Washington Freedom hat auch mega coole Trikots.
    Ciao

www.fcr2001-duisburg.de
    www.washingtonfreedom.com
    www.asromacalcio.it
    --->jeweils unter Fan Shop......guckt euch die Trikots ma an und sagt mir eure Meinung

Nationale Klasse

jo, bis auf einen:

den fetten peruzzi möchte ich einmal in einem italiakappatrikot sehen... kann doch net alles muskeln sein, was der hat...

Nationale Klasse

also das reusch und adidas modell find ich net so schlimm... gut das adidas mit dem rosa tupfer ist net gut, ich hab noch jenes ohne dieses rosa und ich finds schön... in der kombi wie es oft andi köpke getragen hat (blau und gelb) find ichs geiler....das reusch ist doch auch net so schlecht... nagut zu bunt für euch

gut mein allerliebstes trikot ist und bleibt jenes von der wm 1986 bzw. wm 1988 adidas in gelb... hab leider nur jenes in blau, wer also eines in gelb hat... bei mir melden.... und wenn dann auch die hose in unifarbe... so wie der schumacher und der stein... werd immer nostalgisch dabei

Charlie
    Gast

Was mir bis jetzt am besten gefallen hat, ist das isländische Nationaltrikot (weiß mit stilisierten blauen Eisschollen auf den Schultern). Gibt's nur leider bei uns nicht zu kaufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer