Es wird ja hier immer sehr viel über Design von Torwarttrikots diskutiert. Jetzt würde mich mal interessieren, welche Trikots ihr in den letzten Jahren für besonders gelungen oder besonders abstoßend haltet.
Schönstes Trikot:
Ganz klar Kappa Italien WM 02. Leider sind sie mittlerweile wieder auf Puma umgestiegen.
Schönstes TW-Trikot:
Für mich ist das ein Diadora-Trikot von 99/00 damals z.B. bei Chemnitz oder Mannheim zu bewundern. Schwarz mit dünnen gelben Streifen über Schulter und Ärmeln, sowie diadora Zeichen auf den Ärmeln.
Hässlichstes Trikot:
Da gibt's einige Kandidaten. Zum Beispiel die Puma Trikots, die 99 St.Pauli hatte und später auch der 1.FC Köln mit den Querstreifen, die nach oben und unten immer dünner werden. Eine Beleidigung fürs Auge waren auch die Bochum-Trikots mit dem Regenbogen damals. Wer aber noch das kicker-Sonderheft von 94/95 besitzt, schlägt dort mal bitte Dynamo Dresden auf. Die Trikots kann ich nicht mehr beschreiben, das glaubt einem eh keiner. Die muss man gesehen haben.
Hässlichstes TW-Trikot:
Das zugehörige Tw-Trikot zur Bochumer Regenbogen Ausrüstung. Da befinden sich bunte Bällchen auf den Ärmeln..........grausig!!!