Hallo Leute,
kennt ihr vielleicht eine Seite, auf der man sich Videos und Clips von geilen Paraden oder Aktionen runterladen kann? Wäre cool, wenn ihr mir so eine Seite nennen würdet.
mfg
Sebastian
Hallo Leute,
kennt ihr vielleicht eine Seite, auf der man sich Videos und Clips von geilen Paraden oder Aktionen runterladen kann? Wäre cool, wenn ihr mir so eine Seite nennen würdet.
mfg
Sebastian
Hallo,
ich habe einige Szenen mit sau dummen Toren. Unter anderem auch das von dem Columbianischen Torwart! Wenn du willst kann ich sie dir schicken!
MfG
Marcel
E-Jugend Feldspieler, D-Jugend 1.Jahr noch im Feld, im 2.im Tor(Meister),C-Jugend 1. Jahr Feldspieler, 2. Torwart,B-Jugend 1. Jahr im Feld Torschützenkönig!!,diese Saison war ich wieder im Tor& jetzt bin ich Feldspieler!
Blöde Tore habe ich auch zu Hauf, aber mir fehlen einfach Paraden zum Luftanhalten. Trotzdem danke!
Kannst du mir schicken! justus.c.spengler@t-online.de
mir auch
mario_b22000@yahoo.de
Hallo,
euch das ganz zu schicken ist mir zu umständlich! Ladet euch den Clip über folgenden Link herunter:
http://home.arcor.de/m-kroener/dummetore.rar
Ich habe noch mehr, kanns aber im moment nicht finden!
MfG
Marcel
E-Jugend Feldspieler, D-Jugend 1.Jahr noch im Feld, im 2.im Tor(Meister),C-Jugend 1. Jahr Feldspieler, 2. Torwart,B-Jugend 1. Jahr im Feld Torschützenkönig!!,diese Saison war ich wieder im Tor& jetzt bin ich Feldspieler!
Ich hab den Clip runtergeladen, aber er geht weder mit Winamp, noch mit Windows Media Player oder Quick Time. Kann mir da jemand helfen?
Ich würde dir gern Helfen, aber bei mir gehts einwandfrei! Ich benutze den Media Player.
Marcel
Mir auch senden BITTE
nolo@nexgo.de
nolo@nexgo.de
nolo@nexgo.de
nolo@nexgo.de
nolo@nexgo.de
nolo@nexgo.de
nolo@nexgo.de
du brauchst WinRar, um dieses *.rar archiv zu öffnen. ist so ähnlich wie winzip!
Das ist mir auch klar. Hab ich ja schon lang gemacht. Geht aba trotzdem ned.
schickst sie mir bitte auch?
mir auch Bad_Boy.Forever@web.de