Hi Leute!!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit etwa 2 Monaten eine Kniesehenenansatzreizung, was höllisch schmerzt. Da wir leider keinen zweiten Torwart haben, muss ih trotzdem alles durchziehen. Jetzt geht es mir mit dem Knie schon wieder besser. Aber schaut mal ich habe meinem Trainer schon von Anfang an gesagt, das ich schmerzen habe und er meckert mich trotzdem an. Ich habe sogar eine Kniebandage bekommen, die ich jedes mal beim Training, beim Spiel und sogar zu Anfang getragen habe und er sagt ich wirke lustlos im Training und das ich meine Bandage nie tragen würde. Und sowas sagt er auch noch halbwegs hinter meinem Rücken.
Was würdet ihr davon halten, wenn ihr euch im Training wegen einer Verletzung etwas zurückhaltet und dafür versucht euch im Spiel voll reinzuhengen um die Punkte zu holen.
Wenn ihr das alles nur für den Verein, die Mannschaft und für euch selbst tun würdet und als danke schön angemeckert werdet, das ihr euch lustlos im Training beteiligt und er zu euch sagt ihr würdet eure bandage nicht tragen.

Bin A-Jugend