auf jeden fall schonen, und auf jeden fall mal das training ausfallen lassen!
und nur die spiele bestreiten!
Gruß markus
auf jeden fall schonen, und auf jeden fall mal das training ausfallen lassen!
und nur die spiele bestreiten!
Gruß markus
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)