In der A-Jugend gehts auch ohne Training. Es gibt zu viele Trainer, die keine Ahnung von Torhütern haben...
In der A-Jugend gehts auch ohne Training. Es gibt zu viele Trainer, die keine Ahnung von Torhütern haben...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)