Hallo Leute. Heute lese ich in der Zeitung, dass Georg Koch's auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. Das wäre doch einer für Bremen, oder? Noch dazu ablösefrei. Schreibt mir eure meinungen!
Hallo Leute. Heute lese ich in der Zeitung, dass Georg Koch's auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. Das wäre doch einer für Bremen, oder? Noch dazu ablösefrei. Schreibt mir eure meinungen!
Na Ja! Ich persönlich halte von Georg Koch überhaupt nichts.
Marcel
E-Jugend Feldspieler, D-Jugend 1.Jahr noch im Feld, im 2.im Tor(Meister),C-Jugend 1. Jahr Feldspieler, 2. Torwart,B-Jugend 1. Jahr im Feld Torschützenkönig!!,diese Saison war ich wieder im Tor& jetzt bin ich Feldspieler!
der koch isch meiner meinung nach kein bundesligatauglicher keeper!!!!!!!
Wieso n nicht?
also mir is egal wo der koch hingeht, hauptsache weg aus lautern. mir brauchen den nicht... ham ja de wiese. aber der würde gut nach bremen passen, denn obwohl de borel im moment gut hält is de koch doch n'tick besser als borel.
Betze_Teufel.
ich denke koch ist genau der richtige! koch hat ordentlich bundesliga erfahrung! und son showmaster wie wiese, den bracuh doch keiner
Koch und nich bundesligatauglich??? Koch ist und bleibt ein klasse Torwart, und ich kann mir gut vorstellen, dass er bald bei Bremen im Kasten steht.
Ich finde auch das Koch zu Bremen passt. Und besser als Borell ist.
Georg Koch ist voll ´der coole Keeper !! Mir egal zu welchem Verein der wechselt hauptsache er bleibt inder Bundesliga !!!!!!
koch soll lieber nach österreich zu sturm graz wechseln, denn dort sind nur eiergoalies wie hoffmann oder weber (ex-st. pauli- in der aufstiegssaison)
Das wär natürlich ne überlegung wert.