Meiner Meinung nach sind Reusch Handschuhe immer noch die Besten.
Ich spiele schon seit 12 Jahren im Tor (obwohl ich erst 21 bin) und habe fast alle Handschuhe schon ausprobiert (ob in der Jugend Regionalliga oder im Männerbereich Verbandsliga).
Für mich sind immer noch die Besten Handschuhe die guten "alten" Bundesliga. Die World Cup habe ich auch lange getragen und fand sie auch sehr gut. Da für mich aber das Ballgefühl wichtiger als die Dämpfung ist bevorzuge ich die Bundesliga.
Die Uhlsport absolutgrip ergonomic supportframe habe ich auch getragen und finde, dass das unter den Handschuhen mit Fingerschutz die besten sind (die Orthotec von Reusch kann man da vergessen).
Da ich aber kein Fan vom Fingerschutz bin (meiner Meinung nach stören sie mehr als sie helfen!) würde ich davon abraten.
Den absolutgrip finde ich etwas zu dick, auch wenn er eine sehr gute Griffigkeit besitzt.
Die Budesliga sind gewöhnungsbedürftig wenn man in höheren Bereichen spielt (darum die Anmerkung wo ich gespielt habe, da ich nicht weiß, ob in höhren Bereichen sogar von ihnen abzuraten ist), da die Dämpfung nicht die beste ist und man schon sehr stark die Schußkraft spüren kann.
Wie gesagt, wer sehr viel Wert auf ein optimales Ballgefühl und eine sehr gute Griffigkeit legt ist mit ihnen sehr gut beraten.