Weils wohl keinem gefällt.. und dem den diese Handschuhe gefallen tippen hier nicht rein, weil ihnen der Thread zu blöd und langweilig vorkommt :-))
Weils wohl keinem gefällt.. und dem den diese Handschuhe gefallen tippen hier nicht rein, weil ihnen der Thread zu blöd und langweilig vorkommt :-))
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)