naja, hatte nike, die waren nicht schlecht, hatte reusch, die waren schon gut, jetzt habe ich den Adidas Response 2005 mit ES4 und bin hoch zu frieden. ich glaube ich habe mich in dieses teil verliebt....
naja, hatte nike, die waren nicht schlecht, hatte reusch, die waren schon gut, jetzt habe ich den Adidas Response 2005 mit ES4 und bin hoch zu frieden. ich glaube ich habe mich in dieses teil verliebt....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)