Ich spiel eigentlich immer mit dem Adidas Response meistens als Sondermodell mit Innennaht einfach ein perfekter HS.........
Ich spiel eigentlich immer mit dem Adidas Response meistens als Sondermodell mit Innennaht einfach ein perfekter HS.........
@ Holstein Kiel
woher hast du den Response? Und ist das auch dein Name auf der Klette, oder ist das ein ............ von nem Profi?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)