Ergebnis 1 bis 50 von 119

Thema: Was ist der beste Handschuh?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent Avatar von Holstein Kiel
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    74

    Beitrag

    @ Garant

    Das ist mein Name..........

    Hab den HS vom Verein bekommen .............hab 5 paar..............

    mFg

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    59

    Standard

    Also ich spiel immer mit Adidas Fs climaproof carbon. Sind am Anfang zwar ziemlich steif wenn sie aber eingespielt sind meiner meinung nach super. Außerdem halten sie wie ich find ganz schön was aus und der Grip ist richtig gut!
    Das runde muß ins eckige - Nur nicht bei mir (Hoffentlich)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handschuh
    Von shurge im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 20:13
  2. DER BESTE IM FORUM
    Von dshfaiof im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 14:37
  3. wer ist eure meinung der beste keeper
    Von Julian silvestri im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2002, 19:42
  4. DER beste ersatz goaly
    Von istich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 22:12
  5. der beste spielt in der 2. liga
    Von volker kampfgarten im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2001, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •