Hallo Sina!
Danke für deine ausführliche Antwort! Werde dann einfach mal den Termin am Mittwoch abwarten, bin mal gespannt wie mein Knöchel dann aussieht. Naja und dann mal sehen, welche mir der Arzt verschreibt/anlegt. Er sagte halt etwas von Aircast, aber das muss ja nichts heißen. Werde ggf. mal nachfragen, welche er denn empfehlen würde. Ist ja immer so ne Sache, da die Ärzte da ja auch net freie Spielraum haben, sondern meist das Grundmodell nehmen (müssen). Aber du sagst ja, dass die Aircast Schiene ok ist, wird schon passen. Schaue mich sonst auch mal bei **** um, ob man da was billig bekommt.
Wenn noch wer Erfahrungen hat, immer her damit! War gestern beim Training, aber zuschauen ist echt ätzend. Naja nur noch 5 1/2 Wochen. :-( Aber muss man durch, ich will es lieber richtig auskurieren, diese Saison geht es eh nicht mehr um wirklich etwas für uns. Nächste Saison wollen wir aber um den Aufstieg bzw. Platz 1 mitspielen, da ein Aufstieg für uns nicht in Frage kommt zählt der "Meistertitel". Mein Trainer war aber auch begeistert!