@r4v3n:

Gut aus deinem letzten Post schließe ich also, dass du noch gar nicht beim Arzt warst. Ich würde dir jedoch auch raten lieber mal einen Orthopäden aufzusuchen. Dieser wird dich sicherlich nicht auslachen, da es nun mal sein Job ist und eine Bänderdehnung (so es denn eine bei dir ist) keine Kleinigkeit ist. Allerdings bezweifel ich, dass du eine wirkliche Bänderdehnung hast, ich pausiere derzeit mit einer Außenbanddehnung im Sprunggelenk und derzeit könnte ich auch noch gar nicht Fußball spielen, da die Schmerzen dafür zu stark wären. Dennoch geh lieber mal zum Arzt! Ist mir eh ein Rätsel, sicher man muss nicht bei jeder Kleinigkeit zum Arzt, ABER wenn ich nach vier Wochen immer noch Probleme habe, sollte das einem schon zu denken geben. Ich denke du wirst eh um eine Pause nicht herumkommen, je eher du diese einlegst, je kürzer dürfte sie werden. Das was du derzeit an den Tag legst ist falscher Ehrgeiz, was bringt es dir gut vorbereitet in deine erste Seniorensaison zu starten, dann aber mit 30 nur noch Probleme mit Verletzungen zu haben, weil du früher deinem Körper bei Verletzungen keine Pause gegeben hast?