Hey Steffen!

Also ich weiß ja nicht, ob ich dein Posting auch auf mich beziehen soll, wenn ja habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Also ich gebe dir in deinem Post vollkommen recht. Es gibt halt Kleinigekeiten, bei denen man sich sicher ist, dass es nichts Wildes ist. Aber spätestens wenn es länger anhält (4-5 Tage) oder aber einen einschränkt sollte man den arzt aufsuchen. Da hast du vollkommen recht. Ich halte es so, wenn ich mir sicher bin, dass es nichts schlimmes ist, dann gebe ich meinem Körper ein paar Tage. Ist es dann nicht besser geht es zum Arzt. Schränkt mich die Verletzung ernsthaft ein, gehe ich direkt zum Arzt und vor allem halte ich mich auch an die Ruhezeiten. Ich kann die Leute ja sogar auf der einen Seite verstehen, aber nur als Fußballer. Sobald man sein Gehirn einschaltet und an seine Gesundheit denkt, dann sollte man diese Pausen einhalten. Egal ob es um den aufstieg oder gegen den Abstieg geht.

So zur Information, war heute zur Kontrolluntersuchung, erste Reaktion des Arztes beim Anblick des Knöchels war ein erstauntes "Oh!". Das will man hören! ;-) Naja ist immer noch geschwollen und ziemlich bunt gefärbt, trage jetzt mindestens 5 Wochen ne Schiene und werde frühestens dann wieder mit lockerem Laufen beginnen.