Da ich auch zu denjenigen gehöre, die eine Bänderdehnung erlitten haben, will ich mal hier posten.
Die Verlertzung kam folgendermaßen zu Stande:
Der Gegner kam über links, flankte den Ball halbflach rein, ich versuchte ihn mit dem Spann wegzuschiessen, doch dabei habe ich sehr wahrscheinlich meinen Fuß soweit nach vorne gelehnt, so dass meine Bänder letztendlich zu sehr gedehnt wurden.
Ich dachte es sei nur eine leichte Muskelverletzung, die nach 10 Minuten wieder weg sein würde, doch die Annahem war falsch.
Als ich wieder den Ball hatte und versucht habe ihn mit der Innenseite zu passen hat es verdammt wehgetan.....
Die Innenseite ist auch angeschwollen, jedoch habe ich keine blauen Flecke.
Ich war auch schon beim Arzt, der mit Filmtabletten verschrieben hat, die ich 3 Tage lang einnehmen soll.
Währenddessen benutze ich abends auch das Gel "Dolobene", das ich übrigens für alle möglichen Sportverletzungen empfehlen kann.
Wie dem auch sei, die Verletzung zog ich mir am Sonntag, doch mittlerweile gehts wieder ein bisschen.
Aber wenn ich mit dem Fuß voll aufsetzen ist, tut das immer noch weh....
Weiss einer von euch, wie lange so eine Bänderdehnung andauern könnte, denn in 3 Wochen haben wir wieder ein Spiel, bis dahin muss ich wieder fit sein....