ach ja, noch was schönes. Zeigt, dass Kahn zu 0 % kritikfähig ist:
Quelle: Sport1.de

Dortmunds Schlussmann Jens Lehmanns Aussage "Ich bin der kompaktere Torhüter" (Dieser Aussage stimme ich 100 prozentig zu!) ließ Kahn kalt:

Kahn interessiert Lehmann-Attacke nicht

Ich konzentriere mich auf meine Dinge hier, habe große Verantwortung als Kapitän des FC Bayern und der Nationalmannschaft bis 2006. Das ist ein großes Ziel für mich, dafür werde ich hart arbeiten. Und mich interessiert überhaupt nicht, wer irgendwas erzählt", konterte Kahn. "Ich bin 20 Jahre im Geschäft, registriere das gar nicht mehr. Bin drei Mal Welttorhüter geworden."

Die privaten Turbulenzen ließen Kahn nach dem Bremen-Spiel sogar in die Kritik geraten. Der Vorwurf: Micouds Bogenlampe zum 1:0-Erfolg des SV Werder Bremen wäre haltbar gewesen.

Kahn denkt positiv über Mini-Krise des FCB

"Ich weiß nichts von Kritik. Ich weiß nur, was ich selber von meinem Sport weiß. Ich kenne meinen Sport gut genug, und weiß, dass ich gegen Bremen nicht den Hauch eines Fehlers oder sonst irgendwas gemacht habe. Der Ball war absolut unhaltbar. Und von Außen lasse ich mir ohnehin nichts einreden. Das wird zwar immer wieder versucht, ist aber lächerlich", wetterte der 33-Jährige.