auch wenn ich weder bayern noch dortmund besonders sympathisch finde, muss ich sagen, dass bayern in letzter zeit vermehrt dem nachsunchs eine chance gibt, im gegensatz zu dortmund. jetzt kann man sicherlich sagen, dass die bayern sich das sicherlich auhc erlauben können, bei sonem vorsprung. ABer, ich möchte auch daran erinnern, dass bayern nem schweinsteiger oder nen feulner auch schon gebracht hatten, als sie mehr oder weniger punktgleich mit den anderren teams waren. neben den beiden muss mna sicherlich auhc noch hargreaves nennen(acu wenn nicht gerade aus den eigenen nachwuchs), aber auch misimovic und trochowski. und nächste saison werden die mit rensing auhc nen sehr guten 2ten mann hnterm kahn haben.
bei dortmund ist nicht soviel mit nachwuchs, obwohl die jahr für jahr mit den besten nachwuchs in ganz deutschland haben. letzt saison kam krontitris sporadisch zum einsatz, spielt und trifft mittlerweile für aachen(ausgeliehen), sonst demel mit kurzeinsätzen und odonkor Aber sonst?
Auch möchte ich noch loswerden, dass kahn erst seit seiner schwächephase in der mitte der saison plötzlich von allen Seiten kritisiert und auf seine schwächen angesprochen wird. Davor war die schar de rkritiker viel übersichtlicher... Da bewahrheitet sich mal wieder die weisheit, dass gerade immer dann auf einen eingeschlagen wird, wenn er schon auf dem boden liegt.
Ich selbst kann lehmann u n d kahn leiden, auch wenn die ab und an mal austicken, aber sonst bringen sie konstant gute bis sehr gute leistungen und das über jahre(die pleitenserie lehmanns in dortmunds FAstabstiegsjahr mal asugenommen). ISt schwierig zu sagen, wer momentna von den beiden der Bessere ist, da sie verschiedene Stärken und Schwächen haben. Sollen wir doch stolz sien, dass wir son luxusproblem haben. Schaut euch mal die anderen Fußballgroßmächte an, die würden sich gerade zu drum schlagen, solche keeper zu haben...