Ich hab Premiere!!!!!Hab aber bisher no net gesehen das Lehmann Eckbälle an der Sechzehnergrenze regelmäßig abgefangen hat !!!(vielleicht mal einen) Du träumst echt viel!!!!!! Na ja so Leute muss es auch geben!
Ich hab Premiere!!!!!Hab aber bisher no net gesehen das Lehmann Eckbälle an der Sechzehnergrenze regelmäßig abgefangen hat !!!(vielleicht mal einen) Du träumst echt viel!!!!!! Na ja so Leute muss es auch geben!
hi
ich finde nach dem aktuellen stand der dinge müßte LEHMANN ins Tor
Ich versteh diese Doppelmoral nicht. Dass sich die Leute wegen Kirch aufregen, is ok, kann ich verstehen. Aber es ist doch absolut scheinheilig, den FC Bayern zu verurteilen, dass er bei der Vergabe der WM ein wenig mitgeholfen hat (er hat ein paar Freundschaftsspiele vergeben).
Wir sind alle froh, dass die WM nach Deutschland kommt, aber das Bayern da mirgeholfen hat, ist ne Sauerei, oder was???
F-E Junioren Torwart TuS Gehlenbeck (Kreisliga) C Junioren Torwart FC Lübbecke (Bezirksliga) B-A Junioren TuS Tengern (Bezirksliga) dann Herren SuS Holzhausen (noch als A-Junioren-Keeper) (Kreisliga A)
Oliver Kahn war bei der WM der stärkste Torwart aber jetzt ist er für mich nur Durchschnitt!Er sollte durch Jentsch ,RostWiese oder Butt ersetzt werden!
Bayern gibt dem Nachwuchs ne Chance - wie toll von denen!!! Was sollen die auch anderes machen, wenn se 5 bis 8 Langzeitverletzte haben... Des weiteren ist Bayern zur Zeit auch mehr auf den eigenen Nachwuchs angewiesen, haben schlieslich nicht besonders viel eingenommen diese Saison (CHAMP-League) und müssen demzufolge jez im Sommer sparen - sagte auch schon MEHRFACH ein gewisser Herr Hoeness...
Dass Olli jetzt erst richtig auf die Eier bekommt, liegt nicht daran, dass er ja (heul) schon unten lag! Bis zur Winterpause musste man es ihm nachsehen, dass er wirklich ´ne verdammt kurze Pause hatte nach der WM, und seine Leistung dort dürfte ihn auch geschlaucht haben... Aber so langsam müsste er mal wieder was halten - statt dessen kassiert er Woche für Woche ein EI nach dem anderen...
P.S.: Toller Einsatz beim Elfer am Samstag, aber die SÜDTRIBÜNE lacht...;-)
Nachricht bearbeitet (04-21-03 10:31)
jo, seine Ausrede wegen des WM-Stresses zählt jetzt schon lange nicht mehr. Vielleicht lags ja gar nicht daran, denn er spielt zur zeit genau wie vor der winterpause.
Da ham sich zwei gefunden, die sich jetzt gegenseitig die Eier schaukel können...
F-E Junioren Torwart TuS Gehlenbeck (Kreisliga) C Junioren Torwart FC Lübbecke (Bezirksliga) B-A Junioren TuS Tengern (Bezirksliga) dann Herren SuS Holzhausen (noch als A-Junioren-Keeper) (Kreisliga A)
Sag mal, Reflex, du hast sehr viel Freizeit oder?
Auch wenn Kahn zur Zeit nicht so gut ist. Was wollt ihr mit Lehmann????
Er ist zur Zeit verletzt! Und ausserdem wird bestimmt keiner von den beiden (Kahn&Lehmann) bei der WM 2006 im Tor stehen. Es wir 100% ein ganz neuer oder jüngerer Torwart im Kasten stehen. Das mit dem Fausten bei Kahn muss seine Sachen sein, ein Torwart muss selber entscheiden, ob er den Ball faustet oder nicht aber wenn er mit dem Fausten besser zurecht kommt als mit dem Fangen soll er es tun! Aber ich glaube jeder weiss,dass Kahn nicht der Beste im Fangen ist.
Stefan
was für ein jungen torwart bitte? und warum soll nicht lehmann oder kahn 2006 ins tor?
Bis 2006 ist noch lange Zeit und in der zwischenzeit können noch andere Talente gesichtet werden. Lehmann und Kahn sind 2006 eigentlich zu alt oder es kannsein, dass sie sich verletzen. Es kann aber auch sein, dass sie doch bei der WM mitspielen, weil sie trotz ihres alters in Weltklasseform sind.
Stefan
Stefan, seh ich wie du. Hab ich irgendwo auch schon geschrieben. Ich kann doch jetzt nicht darauf spekulieren, dass ein Torwart in drei Jahren mit 36 bzw. 37 noch gute Leistung bringt oder überhaupt spielen kann.
Ich finde diese Frage ist ein richtiges Problem. Aber O.Kahn ist zurzeit immer noch die Nummer 1 in Deutschland. In ein Paar Jahren vielleicht nicht mehr. Aber zurzeit!!
Stefan:-)
zum Thema WM2006 ist vielleicht zu erwähnen, dass es eigentlich doch überhaupt nicht zu den ganzen Aktionen des "Team2006" oder der U21 gehört, wenn dann ein 37 (Kahn) bzw. 36 (Lehmann) Jahre alter Torwart im Tor der Nationalmannschaft steht, während der älteste Feldspieler dann vielleicht maximal 30 Jahre alt sein wird....
Also ich hab mir hier jetzt mal die ganzen Beiträge durchgelesen und muss mich schon fragen was für Hirnlose Komentare hier los gelassen werden.
Fakt ist das Kahn doch ein richtig starker Torwart ist.
Bei Bayern München hat er ne richtig starke Abwehr vor sich OK die harmonieren wunderbar miteinander (mom. 20 Gegentore).
Kahn haltet halt mal nen Ball den kein anderer hat. Und meistens macht er das halt ein paar Spiele hintereinander. Zum Thema Strafraumbeherschung, er boxt die Bälle OK aber Fakt ist das der Ball aus der Gefahrenzone ist. Passiert nix fertig aus. Und Fehler macht doch jeder mal ist doch schon so wenn Kahn normal haltet und keine abartigen fischt dann sagen schon manche Kahn hält schlecht! Und nun noch zum Nationalteam da hatte kahn nicht so eine starke Verteidigung vor sich, aber er hat uns ins Finale gebracht. Zu Jens Lehmann er ist stark aber es kann nur einen geben und Kahn ist halt denn Tick besser. kahn ist für mich so ein Sieger typ kann auch motivieren. Das haben schon andere Deutsche Ersatzkeeper durchgemacht.
Ist meine Meinung bin nicht Parteisch, ich seh das nur Objektiv!!!!!!!!!!
Gruß Hechti
Es heißt "hält" und nicht "gehaltet" und "den Tick besser". Und das Wort "Parteisch" entstammt wohl vollends Deiner Traumwelt, in der auch Dein lieber Olli noch die Nummer eins ist... Träum weiter!
Oh nick_cage mister oberschlau,
du kannst kein richtiges Argument dagegen bringen nur aufm meine
Rechtschreibung losgehen du looser!